Hunkemöller
Get weekly updates, new jobs, and reviews
Hunkemöller Employee Review

Schlechter Arbeitgeber hoch 10

17 June 2020
Ich habe mich für ein Teilzeitjob bei Hunkemöller in Brandenburg/Havel beworben. Die Einstellung ging sehr fix. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich den Job ohne ein richtiges Bewerbungsgespräch zu führen, was im Nachhinein vielleicht wirklich ein Fehler war, denn als ich mein Arbeitsvertrag per Post zugestellt bekommen habe und ich ihn unterzeichnen wollte viel mir auf, dass es plötzlich nur ein Minijob statt ein Teilzeitjob war. Auf Nachfrage hin, warum dass jetzt plötzlich so ist, hat mir eine Frau am Telefon gesagt, dass es so richtig sei und ich in spätestens 2 Monaten die Möglichkeit haben werde aufzusteigen und den Teilzeitjob zu bekommen. Dazu ist es aber nie gekommen. Desweiteren bekommt man auch bei weitem keine 450 Euro sondern max. 270.
Ratings by category
1,0Work/Life Balance
1,0Salary/Benefits
1,0Job Security/Advancement
1,0Culture
Pros
Cons
Wenig Geld, keine Einarbeitung, gestresste Mitarbeiter, widersprüchliche Anweisungen
Similar reviews
9 September 2020
Fashionista (Former Employee) - Bruxelles
Etant un magasin 100% féminin, j'ai adoré l'ambiance. J'avais plus l'impression de rejoindre des amies que des collègues même si la charge de travail était parfois conséquente surtout en période de soldes. De plus, rester debout toute la journée (vendeuse) est éprouvant mais les horaires sont attractifs.
13 July 2020
Verkoopster (Former Employee) - Geraardsbergen
De Job bij Hunkemöller was heel leuk, maar niet te combineren met de kinderen als alleenstaande mama van 3.
Pros
Sfeer
Cons
Werkuren
1 July 2020
Vendeuse polyvalente (Former Employee) - Huldange
Former lés vendeuses a devenir des conseillères en lingerie et dépassement de soi Nombreux concours interne pour évoluer les chiffres
Pros
Entreprise toujours en progrès pour évoluer
Cons
Les distances pour aller travailler
  1. Schlechter Arbeitgeber hoch 10