Hunkemöller
Get weekly updates, new jobs, and reviews
Here to help
Coronavirus update

Hunkemöller Employee Reviews

Job Title
Location
Showing all 236 reviews
Job Culture
on nous apprend a avoir un bon contact avec la cliente ainsi que de bien traiter le client et lui fournir tout l'attention dont il a besoin
Pros
salaire
Cons
cheque repas
Job Culture
Schlechte Bezahlung trotz Ausbildung und Berufserfahrung. Leitung verdient ganz gut und Angestellte sehr schlecht. Versprechungen wurden nicht gehalten (München). Versprochene Gehaltserhöhung auch nicht. Ach doch, entschuldige, 38 cent wurden mir mehr gezahlt!
Job Culture
Fick jobba 10 timmar o sträck utan att äta pga jag inte hade personal, fick inte anställa pga kostnader. Så fick arbeta ensam mycket. Ingen som stöttade eller hjälpte när man behövde. Slav arbete för skit lön. Skulle aldrig rekommendera företaget för någon
Pros
Inga
Cons
Allt
Job Culture
Hier word naar je geluisterd, krijg je doorgroei mogelijkheden èn is het gezellig
Pros
Doorgroeimogelijkheden
Rate your recent company
Share your experience to help others
Sehr gut und flfcivtl sehr gut Arbeitszeiten sehr gute Chefs
Job Culture
Man merkt das sich Mühe für die Mitarbeiter gegeben wird. Tolles Team.
Pros
Super storemanager. Prozente.
Cons
No
Job Culture
Ik vond werken bij de hunkemoller inhoudelijk een heel erg leuke baan. Ik heb goed kunnen leren over verkooptechnieken en vakspecifieke zaken zoals het opmeten van personen. Helaas had de toenmalige manager het niet zo op mij en daarom heeft zij mijn contract niet verlengd. Ook was het salaris niet denderend.
Pros
Goede leeromgeving, wordt rekening gehouden met schoolrooster
Cons
Laag salaris
Job Culture
Tolles Team, schreckliche Führungskräfte.Vergiss dein Privatleben, wenn sie rufen, hast du zu springen, sonst fliegst du.
Job Culture
Hele leuke ervaring met de meeste mensen van het teamAlleen jammer als je een trainingstraject wordt gevraagd te gaan doenEn je vind dit een goed ides, ook kenbaar gemaaktMoeten mee krijgen dat je mede-collega’s het wel krijgenEn jij vraagt ernaar en krijgt te horenZal HR reminder sturenVerschillende keren naar gevraagd en iedere keer dat als ‘feedback’Nooit de training gekregen om verder te kunnen ontwikkelenGevoel dat mijn ontwikkelingsfase is tegen gehouden op verschillende vlakkenHad anders veel meer kunnen bereikenVerder opzich een leuke bazin die wel jou probeerd te steunen waar ze kanOokal beslist iemand hogerop bij hkm anders uiteindelijk jammer genoeg
Pros
Je wordt door meeste mensen geaccepteerd hoe je bent
Cons
Er zijn paar mensen die niet eerlijk in je gezicht zijn maar dingen achter je rug om doen
Help us improve!
Is Indeed your favorite place to learn about companies?
Job Culture
Ich hab mich super wohl gefühlt. Unser team war wie eine 2 Familie. Ich vermisse meine Kollegen. Ich kann Hunkemöller als Arbeitgeber nur empfehlen. Ich würde immer wieder zurück. #Eckernförde
Pros
wie eine Familie
Job Culture
Etant un magasin 100% féminin, j'ai adoré l'ambiance. J'avais plus l'impression de rejoindre des amies que des collègues même si la charge de travail était parfois conséquente surtout en période de soldes. De plus, rester debout toute la journée (vendeuse) est éprouvant mais les horaires sont attractifs.
Job Culture
Encantada salgo de esta empresa,outlet de san Vicente una maravilla de tienda,tanto la encargada que la entrevista fue una de las mejores que he tenido y las compañeras una pasada mi experiencia
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben, das hat Hunkemöller verdient
Cons
Keine Zusatzleistungen
Job Culture
Ich hatte tolle Hilfsbereite Mitarbeiterinnen . Es hat mir alles dort Spaß gemacht mir wurde immer alles gut erklärt und es war bisschen anstreng aber gut .
Job Culture
slecht management, te competitief, te veel gericht op sales en te opdringerig naar klanten toe.
Job Culture
De Job bij Hunkemöller was heel leuk, maar niet te combineren met de kinderen als alleenstaande mama van 3.
Pros
Sfeer
Cons
Werkuren
Job Culture
Former lés vendeuses a devenir des conseillères en lingerie et dépassement de soi Nombreux concours interne pour évoluer les chiffres
Pros
Entreprise toujours en progrès pour évoluer
Cons
Les distances pour aller travailler
Job Culture
Veel werken voor weinig geld... ik heb een 15 uur contract en krijg mijn gewerkte overuren niet uitbetaald... (wat niet is verteld tijdens sollicitatie maar pas na 1,5 week in dienst) ja het word gecompenseerd met "vrije dagen" (plus/min uren) maar daar heb ik niks aan want die kan ik niet opvragen door te weinig personeel. Als je een 3 tot 12 uren contract heb krijg je je overuren schijnbaar wel uitbetaad??Geld verbranden noem ik het... hard en veel werken voor weinig
Pros
Genoeg uren
Cons
Overuren niet uitbetaald krijgen
Job Culture
Alles in allem kann man Hunkemöller als Arbeitgeber nicht weiter empfehlen. Die einzigen, die bei dem Unternehmen in der Filiale auf ihre Stunden kommen, ist die Filialeitung und die feste Teilzeit. Studentische Teilzeitkräfte und 450€ Jobber müssen definitiv damit rechnen, nicht auf ihre Stunden zu kommen und ständig Stunden gekürzt zu bekommen, wenn die "Produktivität", also das Tagesziel an Umsatz nicht erreicht wird. Häufige Anrufe wie "komm später oder bleib zu Hause" sind an der Tagesordnung. Auf der anderen Seite wird natürlich vorausgesetzt, dass man 24h nichts zu tun hat, als auf Abruf bereit zu sein wenn jemand krank wird oder doch etwas mehr zu tun ist. Es kommt kaum vor, dass ein Wochenplan auch genau so bleibt, wie er ist. Auf der anderen Seite wird vom Arbeitnehmer aber sehr viel abverlangt. Word Class Service, sprich: immer schön den Kunden so grüßen, wie Hunkemöller es haben möchte mit "Herzlich Willkommen bei HKM", wobei es die Filialleiterin meistens selbst nicht über die Lippen bringt. Jeden einzelnen Kunden ansprechen und zum Einkaufen bewegen. Möglichst natürlich Zusatzverkäufe schaffen. Und nicht vergessen: Alles kann analysiert werden! Einkäufe werden auf eure Mitarbeiternummer gebucht. Das bedeutet: habt ihr auch den passenden Slip zum BH verkauft? Habt ihr die Wäschesäckchen an der Kasse auch mitverkauft? Mischbons? Das sind nur Beispiele. Man kann nahezu alles sehen und ermitteln. Es steht durch dieses System ein großer Druck und auch Missgunst zwischen den Mitarbeitern selbst. Upt bedeutet, wie viele Teile ein Kunde pro Mitarbeiter gekauft hat. Sind - more...
Pros
Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld nur für MA ab TZ und höher, Mitarbeiterrabatte auf Kollektion
Cons
Stress, ständig wechselnde Schichten, wenig Stunden, häufig wechselndes Personal
Job Culture
Ich habe mich für ein Teilzeitjob bei Hunkemöller in Brandenburg/Havel beworben. Die Einstellung ging sehr fix. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich den Job ohne ein richtiges Bewerbungsgespräch zu führen, was im Nachhinein vielleicht wirklich ein Fehler war, denn als ich mein Arbeitsvertrag per Post zugestellt bekommen habe und ich ihn unterzeichnen wollte viel mir auf, dass es plötzlich nur ein Minijob statt ein Teilzeitjob war. Auf Nachfrage hin, warum dass jetzt plötzlich so ist, hat mir eine Frau am Telefon gesagt, dass es so richtig sei und ich in spätestens 2 Monaten die Möglichkeit haben werde aufzusteigen und den Teilzeitjob zu bekommen. Dazu ist es aber nie gekommen. Desweiteren bekommt man auch bei weitem keine 450 Euro sondern max. 270.
Pros
Cons
Wenig Geld, keine Einarbeitung, gestresste Mitarbeiter, widersprüchliche Anweisungen
Alles top Es wird sehr viel für die Angestellten getan. Gute Bezahlung