Hunkemöller
Get weekly updates, new jobs, and reviews

Hunkemöller Employee Reviews

Job Title
Location
Showing all 240 reviews
Job Culture
on nous apprend a avoir un bon contact avec la cliente ainsi que de bien traiter le client et lui fournir tout l'attention dont il a besoin
Pros
salaire
Cons
cheque repas
Job Culture
Former lés vendeuses a devenir des conseillères en lingerie et dépassement de soi Nombreux concours interne pour évoluer les chiffres
Pros
Entreprise toujours en progrès pour évoluer
Cons
Les distances pour aller travailler
Job Culture
Alles in allem kann man Hunkemöller als Arbeitgeber nicht weiter empfehlen. Die einzigen, die bei dem Unternehmen in der Filiale auf ihre Stunden kommen, ist die Filialeitung und die feste Teilzeit. Studentische Teilzeitkräfte und 450€ Jobber müssen definitiv damit rechnen, nicht auf ihre Stunden zu kommen und ständig Stunden gekürzt zu bekommen, wenn die "Produktivität", also das Tagesziel an Umsatz nicht erreicht wird. Häufige Anrufe wie "komm später oder bleib zu Hause" sind an der Tagesordnung. Auf der anderen Seite wird natürlich vorausgesetzt, dass man 24h nichts zu tun hat, als auf Abruf bereit zu sein wenn jemand krank wird oder doch etwas mehr zu tun ist. Es kommt kaum vor, dass ein Wochenplan auch genau so bleibt, wie er ist. Auf der anderen Seite wird vom Arbeitnehmer aber sehr viel abverlangt. Word Class Service, sprich: immer schön den Kunden so grüßen, wie Hunkemöller es haben möchte mit "Herzlich Willkommen bei HKM", wobei es die Filialleiterin meistens selbst nicht über die Lippen bringt. Jeden einzelnen Kunden ansprechen und zum Einkaufen bewegen. Möglichst natürlich Zusatzverkäufe schaffen. Und nicht vergessen: Alles kann analysiert werden! Einkäufe werden auf eure Mitarbeiternummer gebucht. Das bedeutet: habt ihr auch den passenden Slip zum BH verkauft? Habt ihr die Wäschesäckchen an der Kasse auch mitverkauft? Mischbons? Das sind nur Beispiele. Man kann nahezu alles sehen und ermitteln. Es steht durch dieses System ein großer Druck und auch Missgunst zwischen den Mitarbeitern selbst. Upt bedeutet, wie viele Teile ein Kunde pro Mitarbeiter gekauft hat. Sind - more...
Pros
Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld nur für MA ab TZ und höher, Mitarbeiterrabatte auf Kollektion
Cons
Stress, ständig wechselnde Schichten, wenig Stunden, häufig wechselndes Personal
Job Culture
Ich habe mich für ein Teilzeitjob bei Hunkemöller in Brandenburg/Havel beworben. Die Einstellung ging sehr fix. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich den Job ohne ein richtiges Bewerbungsgespräch zu führen, was im Nachhinein vielleicht wirklich ein Fehler war, denn als ich mein Arbeitsvertrag per Post zugestellt bekommen habe und ich ihn unterzeichnen wollte viel mir auf, dass es plötzlich nur ein Minijob statt ein Teilzeitjob war. Auf Nachfrage hin, warum dass jetzt plötzlich so ist, hat mir eine Frau am Telefon gesagt, dass es so richtig sei und ich in spätestens 2 Monaten die Möglichkeit haben werde aufzusteigen und den Teilzeitjob zu bekommen. Dazu ist es aber nie gekommen. Desweiteren bekommt man auch bei weitem keine 450 Euro sondern max. 270.
Pros
Cons
Wenig Geld, keine Einarbeitung, gestresste Mitarbeiter, widersprüchliche Anweisungen
Rate your recent company
Share your experience to help others
Alles top Es wird sehr viel für die Angestellten getan. Gute Bezahlung
Job Culture
Menschen sind nur Zahlen. Ich wurde aufgrund von Corona gekündigt, während ich in noch in der Probezeit war. An dem Tag der Kündigung wurde ich angerufen und mir wurde versichert, dass ich die erste bin die wieder eingestellt wird und siehe da, es passiert natürlich nicht. Ich habe drei Monate auf die Stelle gewartet und war loyal gegenüber dem Betrieb. Da nach einem befristeten Vertrag ein unbefristeter folgt, ist eine Wiedereinstellung nicht möglich, weil sich das Unternehmen gegen loyale, zuverlässige Mitarbeiter entscheidet und lehnen sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag ab und suchen zwei neue andere Aushilfen. Enttäuschung pur drei Monate gesagt zu bekommen: "Du bist die erste die wieder Anfängt!" und jetzt werde ich nie wieder dort arbeiten, obwohl man sein Bestes gegeben hat und alle sehr zufrieden waren.
Job Culture
Goed bedrijf, correcte administratie. Zeer doelgericht werken, met targets. Zelfstandigheid is aangewezen in deze functie. Voldoende variatie.
Job Culture
Mon expérience chez Hunkemoller m'a permis de découvrir le monde du travail ainsi que de me rendre compte que la vente était un domaine qui me plaisait, conseiller et aider les clients est très enrichissant.
Job Culture
Zeer onprofessioneel management. Geen respect voor je privacy. Constant veranderende uurroosters . Zeer achterbaks beleid .
Job Culture
Hunkemoller is een goed bedrijf om voor te werken, helaas laten sommige uitbestede werknemers veel te wensen over, waardoor de werkdruk toeneemt van andere professionals, die ongeacht hun functie hun werk serieus en met toewijding nemen.
Job Culture
Szefowa dbala zawsze o to zeby zadania byle podzielone fair i kazdy robil wszystko nie zaleznie od stanowiska - Tzn, np codzienne mycie podlogi, podliczenie kasy, sprzatanie sklepu musial robic kazdy na zmiane … Szefowa dawala wszystkim przyklad i nieraz zabierala mi miotle jak widziala ze tylko ja zamiatam bo bardziej doswiadczone Panie Sprzedawczynie nie rwaly sie specjalnie do takich robut i sie prubowaly mna czesto wyreczyc na co nasza Szefowa nigdy nie pozwalala … ### *** Rowniez w Sytuacjach podbramkowych czy trudnych fazach zyciowych albo zdrowotnych rowniez nigdy nie straszyla zwolnieniem a raczej bylo na odwrot, … sama prosila zeby sie nie zwalniac i przeczekac ten okres albo dac sobie pomuc … Zawsze dbala i troszczyla sie o nas jak Matka, … a moze nawet i lepjej … Nie wiem czy Pani Tauscher pracuje jeszcze w Filii w Gesundbrunnen Center na Weddingu w Berlinie, bo to juz kawalek jak tam pracowalam … ponad 20 lat jak jeszcze chodzilam do szkoly a tam sobie dorabialam przez Jakis czas … ### ***
Job Culture
Je collega’s kunnen heel gezellig zijn. Soort familie van elkaar. Leidinggevende doet aardig, maar als het erop neer komt gooit ze je zo onder de bus, als dat better voor haar uitkomt. Pesten is volgens mij een standaard iets bij hunkemoller. Ze willen het liefst zo goedkoop mogelijk dus komen er steeds jongere dames op de vloer, die 0 uren contract krijgen. Minimale ingezet worden om dan veel te moeten werken in de Zomervakantie. Ze worden zo goed als niet ingewerkt. Je word vaak verplicht om naar zogenaamde factory sales te gaan. Die zijn niet veilig. Maar alles voor de omzet. Doorgroeimogelijkheden bestaan wel. Maar daar kom je bijna niet in. Ze weigeren je uren contracten te geven. En als je die wel krijgt dan doen ze alles om je weg te werken. (uren verminderen, wegpesten, overplaatsing, afbellen of eerder naar huis sturen, magazijn opruimen, magazijn op alphabet hangen. etc) Ze werken met targets. Dus bij verkoop en duurdere producten moet je gebruiken. Heel Amerikaans en commercieel: Je moet heel spontaan tegen iedere klant zeggen: Welkom bij hunkemoller! en je moet tijden het eerste “gesprek” spontaan haar naam vragen en je eigen naam moet je ook noemen. Geld terug geven ze niet. Dus jij krijgt (bijna) altijd hele bozen mensen tegenover je. Er is geen enkele echte uitzondering dat het mag. Dus altijd drama. Plus punt is wel: je krijgt 25% korting op wat je koopt. En vaak op maandagen heb je speciale interne online aanbiedingen waar je 25 of 30% krijgt bovenop je eigen 25%
Job Culture
Increíblemente decepcionante a cuanto pagan las horas extra. Absorben al cliente EN TODO Momento para venderles unas bragas de 10 euros. Tienes que estar TODO el día con el móvil leyendo el grupo de trabajo y la plataforma del trabajo.trabajan con bolsa de horas siendo lo más ilegal del mundo como lo hacen, te van quitando horas de tu contrato y llega julio y como hay vacaciones y rebajas pues echas 40 h unas cuantas de semanas xq las debes y vas a cobrar las de tu contrato ,hoy hay poca afluencia de gente en el CC?piden que llames al trabajo para que preguntes a que hora tienes que entrar CADA HORA!al final entras a las 20h,solo vas a trabajar 2 horas y te exigen unas ventas muy altas . te cambian horario de un día para otro sin importar tu vida fuera del trabajo y si dices no, malo. Haces trabajo de adjunta y te pagan como dependienta. Si haces una jornada de 7 horas SOLA, no tienes descanso para comer porque no puedes dejar la tienda sola y si tienes que entrar al baño tiene que ser corriendo. Valoración al trabajador, lamentable
Job Culture
Själva arbetet är väldigt roligt då man gör många kunder glada med fin service. Dessvärre är kulturen och ledningen väldigt märklig. Jag är väldigt ambitiös och jobbar hårt men fick väldigt lite feedback uppifrån.
Job Culture
Ich habe 2 Jahre bei Hunkemöller als Aushilfe gearbeitet. Die Filialleiterinnen kommen und gehen. Man soll sich ständig mit irgendwelchen Fashion-News oder sogenannten „Academy’s“ beschäftigen die man neben der regulären Arbeitszeit machen muss. Für einen Job als Aushilfe vollkommen übertrieben. Zudem kommt man nie auf die versprochenen Stunden und erhält somit auch nie die 450€Nie wieder!
Als Aushilfsjob hat es Spass gemacht und wir hatten ein tolles Team
Job Culture
verkoop van allerlei lingerie toffe werksfeer en collegqs
Gute Einarbeitung, viel zu tun, Arbeitszeiten ok, guter Kundenkontakt
Job Culture
Empresa con un nivel de exigencia alto debido al alto nivel profesional de sus mánager. Muy interesados en la formación de sus empleados.
Job Culture
Ik vond het heel leuk om te werken bij Hunkemöller, echter hebben zij wel een hele duidelijke verkoopstrategie die ze denk ik van de Amerikanen hebben overgenomen die niet per sé bij Nederlanders werken. De bedoeling was dat je behoorlijk opdringerig en persoonlijk bent, ik merkte heel erg dat menig mens daar niet op zat te wachten. Verder wel een leuk bedrijf maar ik krijg ook wel het idee dat ze Victoria's Secret na proberen te doen, dus ik mis de originaliteit.
Job Culture
O dedicas el 100% de tu tiempo o no vas a estar a la altura. Es muy estresante, te exigen sin parar. La gente se va desquiciada allí. El trato de la superior es bueno pero te tratan como un número no como una persona. Valoración personal 0. El salario es pésimo y echas mil horas que no te devolverán. Además te exigen que hagas mil cursos inútiles.
Pros
Lenceria bonita
Cons
Salario, horarios, cursos internos...