Hunkemöller
Get weekly updates, new jobs, and reviews

Hunkemöller Employee Reviews

Job Title
Location
Showing all 240 reviews
Job Culture
on nous apprend a avoir un bon contact avec la cliente ainsi que de bien traiter le client et lui fournir tout l'attention dont il a besoin
Pros
salaire
Cons
cheque repas
Job Culture
Mi experiencia en Hunkemoller fue muy mala. Al principio todo parecía muy bonito, además de que te resaltaban que es una empresa Holandesa y que el puesto de trabajo estaba muy bien. Los primeros días en la tienda fueron horribles, ya que te meten mucha presión por vender (como si fueses un comercial, hasta el punto de acosar a los clientes). Me decían que los clientes siempre tienen que comprar algo o sino como mínimo hacerse la tarjeta de la tienda, con lo que esto conlleva a un acoso constante a los clientes. El sistema de ventas que tienen en la empresa esta muy controlado, ya que en la entrada de la tienda, hay un contador de personas que cuenta los clientes que has tenido en tu turno para poder controlarte en cuanto las ventas realizadas si son acordes con los clientes que hayas tenido en tu turno de trabajo. Con ese sistema, te agobian muchísimo ya que si te entra gente a la tienda y no has vendido lo suficiente te echan la bronca, por el cual cuando te encuentras desempeñando el trabajo sientes un agobio constante. Otra cosa mala es el tema de horarios. Todas las semanas te van cambiando los horarios pero en la misma semana te lo vuelven a cambiar desorganizando completamente tu vida. Además de esto, cada dos por tres, te llaman para que vayas antes de tu hora o decirte otro horario diferente en el mismo día sin tener en cuenta tu vida personaly cuidado con decir que no, que luego tienes que ver las malas caras de la encargada y claramente si tiendes a decir que no a los cambios te van a echar. Además de esto, si hay trabajo, casi todos los días te decían - more...
Pros
aprendes el funcionamiento de una tienda de ropa
Cons
presión por vender, horarios cambiantes, exigencia no remunerada
Job Culture
Kaum Freizeit, man wird nur als Nummer betrachtet, die einen Gewinn erbringen muss. Zusätzlich waren die Kollegen unfreundlich und man konnte sich nicht krank melden, da man sonst keine Stunden mehr bekam. Nicht zu empfehlen
Die höheren Positionen beuten ganz eindeutig und willentlich die Mitarbeiter
Rate your recent company
Share your experience to help others
Job Culture
Buen ambiente laboral, compañerismo, flexibilidad de horarios para poder compaginar tu vida personal y la encargada que tenemos en Hunkemöller Murcia, Isabel es una encargada 10. Compañera y está para y por la empresa y su equipo.
Job Culture
Der Laden ist total schlecht organisiert und man wird als Mitarbeiterin nicht gut behandelt! Ich empfehle keinem sich dieses Arbeitsklima anzutun - Die Kommunikation mit der Filialleiterin ist unfreundlich, Hektisch und total unorganisiert. Zudem muss man unbezahlte Übungen über die Hunkemöller Academy machen und das bei einem Stundenlohn von gerade mal 9,50€!! Man kommt auch nie auf seine 450€ da ständig Stunden gestrichen werden. Wir hatten wochenlang Kakerlaken im Laden und anscheinend war es niemandem wichtig genug, dies zu beheben! Ich würde es jedem abraten hier anzufangen!
Job Culture
En vanliga dag var antigen att öppna butiken städa rent i omklädningsrummen, dammsuga och puta rent butiken så den ser presentabelt. Öppna kassan kolla kundräkningen från igår rapportera in vinsten för gårdagen och öppna butiken. sedan var det att påfylla butiken med varor som saknas eller behöver påfyllas. senare vid dagen kommer en kollega och då arbetar ni som team och växlar med arbetsuppgifterna i kassan och ute på golvet. hjälpte kunden med rätt val och hantering av specialbeställda varor. vid stängning va det lite av samma ruin som öppning förutom att man räknade kassan för stängning och beräknade antalet kunder för den dagen. Svåraste delen av jobbet var att hantera butiken själv vid lönedagar eller vid högtider, samt att ta lunch när det går och inte när du vill . det bästa var att man fick växla mellan arbetsuppgifterna och fick nya spännande kläder som man verkligen tyckte om och det gjorde hela försäljningen mycket behagligt för man trodde själv på produkten! sedan fanns det en mängd saker som man kunde lära sig internt och kunde klättras upp !
Pros
Försäljningsbonus och förmånsrabatter
Cons
dåliga rasttider
Job Culture
Leider wird jede Woche eine andere Aktion angeboten, weil Kunden anders nicht mehr ins Geschäft gelockt werden, dadurch werden Kennzahlen verzerrt. Onlinekäufe sollen von verkäuferinnen gepusht werden, was ganz sicher der Lauf der Dinge ist, jedoch hier zu ungunsten der MA und Filialkennzahlen
Pros
Tarifliche Zahlung
Cons
Unehrliche fühurngsrige
Job Culture
No te dejan crecer laboralmente. Y si es necesario hacen complot para que sea tu la que te vayas de la empresa y no pagarte ni la liquidación
Job Culture
Mir ist wichtig vorwegzunehmen, dass vieles an diesem Job von der Filialleitung abhängt. Hier hatte ich schon sehr schlechte und aber auch sehr gute Erfahrungen. Welche Stunden bezahlt werden und welche nicht, wie viel man arbeitet und wann hängt alles von der FL ab. Hat man hier eine sehr gut strukturierte Kraft vor Ort, wird man keinerlei Probleme haben. Es gibt am Anfang ein Einstiegsprogramm, das man privat absolvieren muss. Bei erfolgreichem Abschluss werden aber pro Modul 20min vergütet - insgesamt also eine Stunde. Und länger braucht man dafür nicht. Putzen und aufräumen gehört in vielen Filialen zum Alltag. Wer gut strukturiert ist, ein starkes Team im Nacken hat und wenn jeder seinen Aufgaben nachgeht, kann 15min nach Ladenschluss aus der Filiale. Man muss nur stetig gucken, dass alles sauber ist. Diese Zeit bekommt man auch indirekt bezahlt, da ab einer gewissen Uhrzeit abends prozentuale Gehaltsboni auf den eigentlichen Gehalt gerechnet werden. Natürlich bekommt man keine Stunde aufgeschrieben, aber zb. 20% Gehalt für die Zeit ab 20h (Zahl nichtmehr genau im Kopf). Wenn eure FL gut ist, macht sie diese Zahlen auch für euch transparent. Dreh und Angelpunkt ist das Team. Nur als Ganzes hat man Erfolg, und so sollte man auch arbeiten. Schäffelt jeder seinen Zahlen hinterher ist am Ende nichts erreicht. Das will Hunkemöller aber auch nicht. Bei schlechten Zahlen gekündigt werden hab ich nie gehört oder auch mitbekommen. Jeder hat seine Aufgaben. Selbstständigkeit wird deshalb vorausgesetzt. wem das zu hohe Erwartungen sind, sollte bei einem Laden arbeiten, - more...
Pros
Mitarbeiterrabatt, nette Kolleginnen, beste FL, Flexible Arbeitszeiten mit Wunschterminen, Weihnachtsgeshenke, Vorkenntnisse nicht zwangsweise nötig, Kundennähe.
Cons
Zeitweise viel einspringen erforderlich. Jedoch abhängig von FL und Team, gar kein Problem. Immer drandenken: man selbst wird im, Krankheitsfall ja auch vertreten.
Job Culture
Den Job bei Hunkemöller kann ich überhaupt nicht empfehlen, da es keine positiven Punkte zu nennen gibt. Das Gehalt ist sehr gering, für den Job den man dort leisten muss. Da man sowohl Kassieren, Kunden beraten, aufräumen, Bestellungen abarbeiten und da man die Finanzen im Blick behalten und auch Abwicklungen machen muss (und das zum größten Teil alleine) ist das Gehalt einfach viel zu gering. Vom Lästern hinter dem Rücken von Kunden und Mitarbeiterinnen bis hin zu offensiven Beleidigungen, habe ich mit der Filialleitung viele negative Erfahrungen gemacht. Im Urlaub sowie an freien Tagen muss man ständig erreichbar sein, auch kurzfristiges Einspringen wird vorausgesetzt. Dies wird aber nicht von der Filialleitung eingehalten sondern richtet sich nur an die Mitarbeiter. Es gibt keine fest Angestellten, sondern eine ständige Fluktuation bei den Mitarbeitern. Es wird nicht dafür gesorgt, Mitarbeiter längerfristig zu beschäftigen.
Pros
Cons
geringes Gehalt, furchtbare Filialleitung, keine Bezahlung für Kassenabrechnung und *selbst* putzen, ständige Erreichbarkeit wird vorausgesetzt, sehr unregelmäßige Arbeitspläne, häufige Änderungen, häufig kurzfristige Arbeitszeit-Anfragen, hohe Fluktuation bei den Mitarbeiterinnen
Job Culture
buen ambiente laboral. venta al detalle de lenceria
Job Culture
Cadre agréable. Je ne suis pas restée assez longtemps.
Job Culture
Jeg vil efter 6 måneder hos hunkemoller ikke anbefale jobbet til andre. Ledelsen er meget hård ved butikkernes chefer som så bliver ekstra hård ved salgsassistenterne. I dag 2 år efter ansættelse har jeg stadig psykiske problemer efter dårlig behandling af hunkemoller.
Job Culture
Persoonlijk vond ik het zelf niet leuk, dit mede door het management team van toen. Verder heb je wel leuke collega's.
Job Culture
Momenteel loop ik stage bij Hunkemoller en ik leer enorm veel! Ik krijg veel verantwoordelijkheid maar met de juiste goede begeleiding. De sfeer op het hoofdkantoor is professionaal maar gezellig. Top
Pros
leerzaam
Job Culture
Es una empresa donde se apuesta por la formación y por las personas , se exige a nivel ventas pero para ello te dan las herramientas para que puedas llegar a lo exigido. Muy conscientes de que tenemos una vida fuera de la empresa y se pone facilidades para todo. Siempre creando buen ambiente de trabajo, y sobretodo igualdad y mucho respeto. Muy humanos y cercanos
Pros
Formación, equilibrio personal y laboral
Cons
Ninguno
Job Culture
-Schnelle Einstellung - Gezwungen ausserhalb der Arbeitszeiten regelmäßige Schulungen über das Handy zu machen - Einarbeitung über das Handy - Ladenschluss wird teilweise ausgezahlt
Pros
Kleiner Mitarbeiterrabatt
Cons
Permanente Schulung auf dem Handy sowie Ladenschluss
Job Culture
- hohe Fluktuation - wenig Festangestellte - Erreichbarkeit während des Urlaubs und der Freizeit wird vorausgesetzt
Pros
Personalrabatt
Job Culture
Formación en horas fuera de trabajo. Contradicciones en el equipo directivo. Poco tiempo para organizar cambios importantes. Exigencia no remunerada. Salario insuficiente. Poco personal para el volumen de trabajo.
Pros
La clientela
Cons
Desorganización
Job Culture
Actualmente formo parte de esta empresa, soy store manager (encargada de tienda) y he de decir que desde un principio se preocupan por ti, te ayudan, te apoyan... existe un equipo humano bastante bueno que no te dejan sola en ningún momento, desde cualquier otra encargada de tienda hasta el personal de las oficinas. Empresa que apuesta por la formación de sus equipos, por su evolución y por un futuro dentro de la compañía. Totalmente recomendable trabajar en Hunkemöller además que te diviertes haciendo que el cliente tenga una experiencia de compra inolvidable ! !
Pros
Muy buen ambiente dentro de la compañía.
  1. Employee Reviews