New Yorker Reviews

Alle 189 reviews worden getoond
Sorteer op: Relevantie | Beoordeling | Datum
Einseitige Arbeit und wenig Rücksicht auf Arbeitnehmer
Verkäuferin (huidige medewerker) –  Minden8 november 2018
Arbeit macht Spaß wenn man mitwirken kann/darf.
Oft Mals wird keine Rücksicht auf wünsche genommen und zusätzlich kommt man bzw. ich nicht auf meine Stunden, weshalb es sich nicht lohnt dort zu arbeiten.
Dennoch ein sehr aktueller modischer laden.
Diebstahlquote zu hoch.
Mitarbeiterrabatt sehr ansprechend und positiv.
Gut für Jobeinsteiger....mehr nicht
Mitarbeiter Finanzbereich (huidige medewerker) –  Braunschweig4 november 2018
Interessante Aufgaben für Berufseinsteiger oder Studenten.
Als Abteilungsleiter werden oft nur Quasselstrippen mit dem Hang zur chronischen Selbstüberschätzung eingestellt.
Weiterbildung?! Nicht für bestehendes Personal. Wertschätzung Mitarbeiter?! Absolute Katastrophe. Mit 2 Jahren Dienstzugehörigkeit gehört man übrigens zum alten Eisen. Soviel zum Thema Fluktuation.

Clap your hands, New Yorker.
Pluspunten
Keine (mehr)
Minpunten
Siehe oben
Buen ambiente
Dependienta (voormalige medewerker) –  Ponferrada, León provincia30 oktober 2018
Trabajo de finde semana, muy favorable para mi ya que era compatible con mis estudios.
im Großen und Ganzen ist das Geschäft weiterempfehlbar
Kunde (voormalige medewerker) –  /29 oktober 2018
Ich gehe öfters in dieses Geschäft einkaufen und war bisher auch eigentlich zufrieden nur fällt mir nun schon länger auf, dass die Größen mancher Kleidungsstücke nicht richtig ausfallen, bei T-shirts zum Beispiel sind manche zu eng geschnitten.
Was mich auch stört ist,dass es anscheinend nur hosen bis Größe 42 giebt. Und nun frage ich mich warum Personen mit mehr Hüfte NICHT die Möglichkeit bekommen sich hosen zukaufen! Mir ist letztens eine Hose ins Auge gesprungen doch die hat mir leider nicht gepasst und es gab die Hose nur bis Größe 42 !
Aber auch bei den Accessoires sind keine Größen angegeben und daher nimmt man an ,dass dies Einheitsgrößen sind .Nur als ich die Ketten zu hause anprobieren wollte passten auch die nicht!!!!
Da war ich so verärgert,dass ich ernsthaft überlege,ob ich überhaupt noch in das Geschäft gehen möchte.

Doch das ist echt Schade da der Styl absolut gut aussieht und die Kleidung sehr kreativ aussieht!
Pluspunten
Absolut kreativer & cooler styl
Minpunten
Hosen nur bis Größe 42, T-shirts oft zu klein geschnitten, Accessoires haben keine Einheitsgrößen
Bedrijfscultuur
muy buen ambiente de trabajo y equipo.
Gestión de ventas y cobros de productos (voormalige medewerker) –  Alcorcón, Madrid provincia22 oktober 2018
Trabajando aquí he conocido mis aptitudes para con los clientes y estoy muy satisfecha con el quipo de trrabajo que me ha enseñado mucho en el ámbito textil en tienda.
Pluspunten
cercania y buen ambiente
Minpunten
no hay contras
Een zeer fijne werksfeer
Verkoper (voormalige medewerker) –  Rotterdam Alexandrium13 oktober 2018
Bij de Newyorker werd werken beloond. Lekker met de klanten bezig zijn en kleding verkopen. De bedrijfscultuur maakte deze plek extra gezellig en het voelde heel fijn als we een goede dag hadden gedraait. Hier heb ik ook echt leren verkopen en dat is me later weer heel goed van pas gekomen.
Pluspunten
bedrijfscultuur, werksfeer, collegas, flexibiliteit
Minpunten
Slechte airco op de bovenste verdieping.
travail agréable
Stage d'une semaine (voormalige medewerker) –  Fribourg, FR11 oktober 2018
Les journées sont variées et pleines de surprises.
long hours
Shop Assistant (voormalige medewerker) –  Pest11 oktober 2018
it was nice work place to meet people at the same time hard job with low price of salary the stuff not that much good for outside people and for customers.
Pluspunten
long hour
Aushilfe
Aushilfe (voormalige medewerker) –  Landshut9 oktober 2018
Arbeit kann extrem stressig sein, vor allem an Samstagen, da Personalmangel besteht. Die Arbeitszeiten werden andauernd geändert und auf Wünsche, was die Arbeitszeit angeht, wird keine Rücksicht genommen. Das Team war super nett, jedoch auch nicht wirklich begeistert von der Arbeit und den Führungskräften. Der Stundenlohn liegt bei 8,84€, also dem Mindestlohn, viel zu wenig für die Menge an Arbeit. Außerdem wird man am Anfang gleich an die Kasse gestellt und meist auch allein gelassen, wenn man Probleme an der Kasse hat, werden die Augen verdreht.
Pluspunten
Bedienung der Kasse wird ausführlich erklärt
Minpunten
Chaotisch
Nicht wirklich empfehlenswert
Verkaufshilfe (voormalige medewerker) –  Schwäbisch Gmünd9 oktober 2018
Knapp 3 Wochen habe ich bei New Yorker gearbeitet.
Eine richtige Einlernphase gab es nicht, im Prinzip musste ich mir alles selbst beibringen.
Die Chefin total inkompetent und ständig gestresst.
Die Kollegen alle total nett und hilfsbereit.
Nach 3 Wochen bekam ich die Kündigung ,da ich mich angeblich nicht "gesteigert" hätte.
Wie soll man sich steigern wenn man nichts richtig erklärt bekommt und gleich am Ersten Tag auf sich alleine gestellt ist?
Würde es nicht empfehlen dort zu arbeiten, da man sehr ausgenutzt wird und keine Chance auf eine Weiterbildung bekommt.
Wirklich traurig!
Pluspunten
Nette Kollegen, 30% Mitarbeiterrabatt
Minpunten
Keine Weiterbildung, Einlernphase, inkompetente Chefin
Was deze review waardevol?Ja 1NeeRapporteren
Goede werkgever
Assistent filiaalmanager (voormalige medewerker) –  Roosendaal9 oktober 2018
Met plezier gewerkt en doorgegroeid in het bedrijf.
tipo lavoro come sales
Sale assistant (voormalige medewerker) –  Milano, Lombardia8 oktober 2018
poche possibilità di crescita, ambiente cordiale ma concorrenziale
In Marktredwitz super lieb
Aushilfe (voormalige medewerker) –  Marktredwitz8 oktober 2018
Habe während meinem Abitur dort gerne gearbeitet, super liebes Team
Dommage
Première vendeuse (voormalige medewerker) –  Aubervilliers (93)6 oktober 2018
New yorker est une bonne enseigne dans le prêt à porter mais tout le management est à revoir... La directrice régionale ne fédère pas ses équipes mais préfère les bruits de couloirs pour monter les équipes, mauvaise expérience, pas de reconnaissance,pas d'avantages (pas de prime de participation, pas de prime d'intéressement...)pas d'évolution si on est pas à la botte de la directrice régionale, remarques déplacées de celle-ci voir à caractère raciale, pas de côté humain de celle-ci sauf du PDG et du service paie, payé au SMIC, 46h/sem, heures supplémentaires payées en fin d'année, directrice qui n'est pas sur le terrain, qui se maquille où est sur snapchat ou Facebook ou Instagram, ne revient sur le terrain que pour dire qu'elle part en pause, pour au final être traité comme des chiens et être licenciée sous de faux prétextes, plus de 8 personnes licenciées en 2 mois, un turn-over extraordinaire...
Pluspunten
Tickets resto et bons kdos de fin d'année sous conditions
Minpunten
Pas de primes, prime sur objectif 20€ vendeurs, 40€ porteurs clefs, 100€ directeurs...
Was deze review waardevol?Ja 9NeeRapporteren
Junges Unternehmen
Modeberaterin (voormalige medewerker) –  Nürnberg2 oktober 2018
- gute Arbeitszeiten
- personalrabatt
- gute Arbeitsverteilung
- kein zwang zwecks Arbeitsoutfit
Pluspunten
Personalrabatt
Minpunten
Keine Zusatzleistungen
Was deze review waardevol?JaNee 1Rapporteren
Fun to work!
Sales Associate (voormalige medewerker) –  Baden-Württemberg28 september 2018
I made lots of experiences when I worked over a year at New Yorker. I learned a lot and got to know a lot of new people. The most thing I enjoyed working there, was to help our customers and give them advice or them coming to us workers and ask us for help or advice, that made me really happy to see a happy customer leave the store.
Pluspunten
1 hour lunch for min. 7 hour shift
Minpunten
All women(we had lots of fights under us workers) that was difficult sometimes
Leerzaam gezellig
Verkoopmedewerkster (voormalige medewerker) –  Vlaardingen25 september 2018
Ik had eigen afdeling fishbone sister elke dag naar mijn zin gehad, ging echt met plezier naar mijn werk. We hadden een echte gehechte team tot een paar mensen na (achteraf gezien) geweldig collecties vond ik new yorker altijd hebben, altijd iets aparts.!! Heb mee geholpen met nieuwe filialen opstarten geholpen met openings helaas van wegens zwangerschap Is mijn overeenkomst beëindigd wat ontzettend jammer was. Maar al in all een goed bedrijf.
Pluspunten
Teamwork
Minpunten
Leiding die overal mee weg komen om zelf te profiteren.
Mauvaise expérience
vendeur (voormalige medewerker) –  Nancy (54)19 september 2018
Ambiance médiocre, morale de l'équipe au plus bas. Supérieur très désagréable
Was deze review waardevol?Ja 10NeeRapporteren
Super Arbeitsklima
Merchandising New Yorker Aufbau und Planung Shops (voormalige medewerker) –  sindelfingen16 september 2018
einfach nur spitze
super arbeitsklima
nette kollegen
Was deze review waardevol?JaNee 1Rapporteren
Slechte winkel
Weekendhulp (voormalige medewerker) –  Amsterdam6 september 2018
Slechte regels. Mensen worden voorgetrokken. Niks is duidelijk en het magazijn is een bende bij elke winkel. Begin er niet aan.
Was deze review waardevol?Ja 3NeeRapporteren
Claim deze bedrijfspagina

Wil je meer weten over hoe het is om hier te werken?

Stel een vraag over solliciteren of werken bij New Yorker. Onze community staat klaar om te antwoorden.

Stel een vraag

Algehele waardering