ONLY Stores Germany GmbH Employee Reviews for Aushilfe (m/w/d)

Found 5 reviews matching the search See all 96 reviews
Sort by: Helpfulness | Rating | Date
Job Culture
Sehr schlechter Arbeitgeber !!!
Aushilfe (Former Employee) –  München18 December 2018
Es ist wirklich schockierend wie respektlos der Umgang von der Area-Managerin und den Shop-Managern ist. Wenn man alles perfekt macht, gibt es kein Problem, doch sobald man etwas falsch macht, wird man von allen Seiten fertiggemacht. ONLY sollte sich mal wirklich Gedanken über den Umgang mit Angestellten machen und die ganzen Shop-Manager (vor allem die Area-Managerin) in Fortbildungen schicken, die ihnen den netten Umgang mit Mitarbeitern lehren.
Ich habe ein Jahr bei ONLY gearbeitet und habe des öfteren mitbekommen, wie jedem aus dem Team angedroht wurde, dass sie gekündigt werden wenn sie etwas nicht bereit sind zu machen. (Z.B. wenn man nach der Inventur, die bis 2 Uhr morgens geht, nicht dableibt um den Laden umzubauen!!)
Unter den Mitarbeitern wird NUR gelästert. Man bekommt den Eindruck vermittelt, dass niemand niemanden mag, aber dann reden sie ganz lieb miteinander???
Sobald man Kritik ausübt und Verbesserungsvorschläge äußert, wird man sofort bedroht, dass man gekündigt wird und kein oder ein sehr schlechtes Arbeitszeugnis bekommt..
Wenn es nur eine Differenz von 10€ gab, wurde jeder direkt als Dieb hingestellt und alle Taschen wurden des öfteren kontrolliert.
Vor allem wenn man als Aushilfe in einem Store arbeitet, sollte man nicht mit der Angst arbeiten, dass man jederzeit angeschrien werden kann.. Das geht einfach nicht. Bietet euren Mitarbeitern ein angenehmes Arbeitsklima und geht gut mit ihnen um- dann wird die Arbeit schon viel besser erledigt. Man sollte keine Angst vor seinen Vorgesetzten haben.
Pros
Nur die Prozente die man kriegt
Cons
Alles andere
Was this review helpful?Yes 39No 2Report
Nicht empfehlenswert
Aushilfskraft (Former Employee) –  Ludwigshafen am Rhein16 October 2018
Man wird als Aushilfe nur ausgebeutet, lieber wo anders hingehen. Probetag muss man den ganzen Tag lang arbeiten und bekommt nichts dafür.
Angestellte keine seriöse Autorität, sondern nur ungerechtfertigte Arroganz.
Was this review helpful?Yes 24No 2Report
Schlechter Arbeitsort
Aushilfe (Former Employee) –  Weiterstadt9 July 2018
Das obige bezieht sich vor allem auf meine damalige Chefin und das Team. Dies soll NICHT ALLGEMEINGÜLTIG für Only stehen. Jeder Shop ist anders ;)
Was this review helpful?Yes 19No 6Report
Top Arbeitgeber
Aushilfe (Current Employee) –  Hamburg Eppendorf24 April 2017
Durch eine Freundin bin ich dazu gekommen und kann das Unternehmen jedem nur weiter empfehlen.
Super tolles, junges Team.
Pros
50% Mitarbeiter Prozent
Was this review helpful?Yes 4No 5Report

See more ONLY Stores Germany GmbH reviews

You may want to try:

Claim this company page

Want to know more about working here?

Ask a question about working or interviewing at ONLY Stores Germany GmbH. Our community is ready to answer.

Ask a Question

Overall rating