ONLY Stores Germany GmbH Employee Review

View all ONLY Stores Germany GmbH reviews

Furchtbare Untermenschen
Aushilfe im Verkauf (Former Employee) –  München6 August 2019
Es ist jetzt ein paar Monate her seit ich dort gearbeitet habe, aber es war furchtbar. Respektlos, super kindisch und unmenschlich. Es gibt null Verständnis für irgend etwas was mit Menschlichkeit zu tun hat. Man muss die Zahlen erreichen und wenn nicht kann man sich was anhören. Es wird ständig auf einem rumgehackt. Die Leitung ist sozusagen noch in den Windeln und möchte wohl ihr Machtgefühl ausgeleben. Alle in höheren Positionen denken sie können einen wie Dreck behandeln. Man wird ständig komplett alleine gelassen und ausgenutzt und bekommt nicht einmal ein Dankeschön. In anderen Läden gab es im Sommer anscheinend nicht einmal eine Klimatisierung. Von der Bezahlung muss man garnicht erst anfangen. Das komplette Unternehmen ist eine einzige Lüge, gefüllt von falschen Schlangen und Untermenschen.
Was this review helpful?Yes 15NoReport

Other ONLY Stores Germany GmbH Employee Reviews

Gutes arbeitsklima
Stellvertretende Filialleiterin (Former Employee) –  Böblingen15 October 2019
Man hat gute Aufstiegschancen und wird herzlichst aufgenommen.
Es wird einem alles sehr gut erklärt und man findet sich sehr schnell ein
Was this review helpful?YesNoReport
Rufen zum Probearbeiten um Sale wochenende zu überstehen
Aushilfe (Former Employee) –  Köln14 October 2019
Ich wurde zu 8 Stunden Probearbeiten gerufen an einem Samstag während überall Sale war! Anfangs wurde gesagt das man keine Erfahrungen braucht und man ja nicht alles sofort Perfekt machen kann. Nach den qualvollen 8 Stunden ohne ordentlicher Aufgabenklärung und nur herablassendes gemecker wieso ich das nicht perfekt machen kann wurde mir gesagt sie würde sich melden und mir ne Zu oder Absage geben. Die Mitarbeiter waren nett aber kannten wahrscheinlich das dauernde Probearbeiter eingestelle ihrer Chefin und haben von Anfang an nicht so benommen als hätte ich eine Chance den Job zu bekommen!
Was this review helpful?YesNoReport
Claim this company page

Want to know more about working here?

Ask a question about working or interviewing at ONLY Stores Germany GmbH. Our community is ready to answer.

Ask a Question

Overall rating