ONLY Stores Germany GmbH Employee Review

View all ONLY Stores Germany GmbH reviews

Job Culture
een gezellige plek om te kunnen werken
Verkoopmedewerkster (Former Employee) –  Amsterdam24 June 2019
In mijn tijd dat ik gewerkt heb bij het bedrijf Only heb ik verl geleerd hoe het eraan toe gaat in een bedrijf. Er werd mij geleerd hoe ik met klanten om moest gaan en hoe ik mijn product het best kon verkopen. Ik kwam geen moeilijkheden tegen in de tijd dat ik daar werkte. Ik vond het juist leuk om te comminuceren met mensen en kon ook goed verkopen.
Pros
Ruime lunchtijd
Cons
Lange werkdagen vaak werken tot sluit
Was this review helpful?YesNo 3Report

Other ONLY Stores Germany GmbH Employee Reviews

Gutes arbeitsklima
Stellvertretende Filialleiterin (Former Employee) –  Böblingen15 October 2019
Man hat gute Aufstiegschancen und wird herzlichst aufgenommen.
Es wird einem alles sehr gut erklärt und man findet sich sehr schnell ein
Was this review helpful?YesNoReport
Rufen zum Probearbeiten um Sale wochenende zu überstehen
Aushilfe (Former Employee) –  Köln14 October 2019
Ich wurde zu 8 Stunden Probearbeiten gerufen an einem Samstag während überall Sale war! Anfangs wurde gesagt das man keine Erfahrungen braucht und man ja nicht alles sofort Perfekt machen kann. Nach den qualvollen 8 Stunden ohne ordentlicher Aufgabenklärung und nur herablassendes gemecker wieso ich das nicht perfekt machen kann wurde mir gesagt sie würde sich melden und mir ne Zu oder Absage geben. Die Mitarbeiter waren nett aber kannten wahrscheinlich das dauernde Probearbeiter eingestelle ihrer Chefin und haben von Anfang an nicht so benommen als hätte ich eine Chance den Job zu bekommen!
Was this review helpful?YesNoReport
Claim this company page

Want to know more about working here?

Ask a question about working or interviewing at ONLY Stores Germany GmbH. Our community is ready to answer.

Ask a Question

Overall rating