ONLY Stores Germany GmbH Employee Review

View all ONLY Stores Germany GmbH reviews

Job Culture
Kündigung ohne Vorwarnung , verdient Null Sterne.
Sales Manager (Former Employee) –  Rosenheim23 April 2019
Eigentlich verdient dieses Unternehmen gar keine Sterne. Ich übernahm die Verantwortung bei fehlender Filialleitung. Habe den Store für 3 Monate geleitet. Und habe mir alles SELBST beigebracht! Ich durfte am 2.Tag schon den Store öffnen , ohne dass ich wusste wie die Kassen zu bedienen waren. Dennoch habe ich mich sehr gut darin gemacht! Wenn man nach Hilfe gefragt hat, wurde man höflich abgehlent. Und auf eigene Verantwortung sitzen gelassen.
Bei den Inventuren ist es am schlimmsten. Die Area Managerin hat einfach die Inventur nach 7h Arbeit ohne dass wir Pause machen durften, die Inventur abgesagt!! Alles umsinst !!

Obwohl, ich ein sehr tempramentvolle und eine engagierte Mitarbeiterin war. Und die Verantwortung für die Filiale nach meinen eigene Wille mit Leib & Seele übernommen habe,wurde ich ohne Vorwarnung während ich im URLAUB war einfach GEKÜNDIGT!! Ohne Grund..
Pros
Personalrabatt 50%
Cons
Area Manager, schlechte Betriebsklima, Druck, keine Barauszahlung bei Überstunden, Bezahlung
Was this review helpful?Yes 21NoReport

Other ONLY Stores Germany GmbH Employee Reviews

Gutes arbeitsklima
Stellvertretende Filialleiterin (Former Employee) –  Böblingen15 October 2019
Man hat gute Aufstiegschancen und wird herzlichst aufgenommen.
Es wird einem alles sehr gut erklärt und man findet sich sehr schnell ein
Was this review helpful?YesNoReport
Rufen zum Probearbeiten um Sale wochenende zu überstehen
Aushilfe (Former Employee) –  Köln14 October 2019
Ich wurde zu 8 Stunden Probearbeiten gerufen an einem Samstag während überall Sale war! Anfangs wurde gesagt das man keine Erfahrungen braucht und man ja nicht alles sofort Perfekt machen kann. Nach den qualvollen 8 Stunden ohne ordentlicher Aufgabenklärung und nur herablassendes gemecker wieso ich das nicht perfekt machen kann wurde mir gesagt sie würde sich melden und mir ne Zu oder Absage geben. Die Mitarbeiter waren nett aber kannten wahrscheinlich das dauernde Probearbeiter eingestelle ihrer Chefin und haben von Anfang an nicht so benommen als hätte ich eine Chance den Job zu bekommen!
Was this review helpful?YesNoReport
Claim this company page

Want to know more about working here?

Ask a question about working or interviewing at ONLY Stores Germany GmbH. Our community is ready to answer.

Ask a Question

Overall rating