ONLY Stores Germany GmbH Employee Review

View all ONLY Stores Germany GmbH reviews

Ausbeute
Verkäuferin (Former Employee) –  Lippstadt29 May 2019
Ich habe noch nie so einen schlechten und verlogenen Arbeitgeber gehabt. Stellen mich von 450,- auf Teilzeit ein und das mit festgehalt. 30 Std. Pro Woche sind geplant. Shopmanagerin ist im Urlaub, krank etc (man selber durfte NIE krank sein). Locker mal eine 50-55 Stundenwoche gehabt, ohne Ausgleich. Bei der Frage ob man nicht hochgestuft werden könnte auf Vollzeit, wurde man vertröstet. Sommer ohne Urlaub komplett durchgearbeitet, nach 2 Wochen Urlaub im September, direkt die Kündigung bekommen, man wäre nicht zuverlässig genug. Inventuren bis mitten in der Nacht, dann wieder 9:30 Uhr anfangen. Shop Lippstadt/Nrw
Pros
Personalrabatt
Cons
nächtliche Inventuren, kein Ausgleichsfrei, Überstunden
Was this review helpful?Yes 20NoReport

Other ONLY Stores Germany GmbH Employee Reviews

Rufen zum Probearbeiten um Sale wochenende zu überstehen
Aushilfe (Former Employee) –  Köln14 October 2019
Ich wurde zu 8 Stunden Probearbeiten gerufen an einem Samstag während überall Sale war! Anfangs wurde gesagt das man keine Erfahrungen braucht und man ja nicht alles sofort Perfekt machen kann. Nach den qualvollen 8 Stunden ohne ordentlicher Aufgabenklärung und nur herablassendes gemecker wieso ich das nicht perfekt machen kann wurde mir gesagt sie würde sich melden und mir ne Zu oder Absage geben. Die Mitarbeiter waren nett aber kannten wahrscheinlich das dauernde Probearbeiter eingestelle ihrer Chefin und haben von Anfang an nicht so benommen als hätte ich eine Chance den Job zu bekommen!
Was this review helpful?YesNoReport
Ausbeute
Verkäuferin (Former Employee) –  Bonn13 October 2019
Überstunden wurden nicht bezahlt.
Mindestlohn....
Pros
Rabatte
Cons
Leitung, Lohn, Überstunden ...
Was this review helpful?YesNoReport
Claim this company page

Want to know more about working here?

Ask a question about working or interviewing at ONLY Stores Germany GmbH. Our community is ready to answer.

Ask a Question

Overall rating