ONLY Stores Germany GmbH Employee Review

View all ONLY Stores Germany GmbH reviews

el trabajo es bueno
vendedora (Current Employee) –  Restrepo, Cundinamarca17 March 2019
un día normal es llegar reportarse ordenar tu sección de ventas, aprendí lo que es hacer un día de mercadeo en otros almacenes,realizar inventario según referencias,la dirección de nuestros superiores es buena pues nos ayudan a ser responsables y mejores laboral mente, del trabajo me gusta todo solo que no me da la posibilidad de estudiar por el tiempo

Other ONLY Stores Germany GmbH Employee Reviews

Rufen zum Probearbeiten um Sale wochenende zu überstehen
Aushilfe (Former Employee) –  Köln14 October 2019
Ich wurde zu 8 Stunden Probearbeiten gerufen an einem Samstag während überall Sale war! Anfangs wurde gesagt das man keine Erfahrungen braucht und man ja nicht alles sofort Perfekt machen kann. Nach den qualvollen 8 Stunden ohne ordentlicher Aufgabenklärung und nur herablassendes gemecker wieso ich das nicht perfekt machen kann wurde mir gesagt sie würde sich melden und mir ne Zu oder Absage geben. Die Mitarbeiter waren nett aber kannten wahrscheinlich das dauernde Probearbeiter eingestelle ihrer Chefin und haben von Anfang an nicht so benommen als hätte ich eine Chance den Job zu bekommen!
Ausbeute
Verkäuferin (Former Employee) –  Bonn13 October 2019
Überstunden wurden nicht bezahlt.
Mindestlohn....
Pros
Rabatte
Cons
Leitung, Lohn, Überstunden ...
Claim this company page

Want to know more about working here?

Ask a question about working or interviewing at ONLY Stores Germany GmbH. Our community is ready to answer.

Ask a Question

Overall rating