ONLY Stores Germany GmbH Employee Review

View all ONLY Stores Germany GmbH reviews

Job Culture
Die schlimmste Zeit meines Lebens !!!!
Sales Assistant (Current Employee) –  Landshut10 March 2019
Was ist das für eine unprofessionelle Firma , wo niemand zu erreichen ist wenn man was braucht❔ Areamanagerin wow toll super , selbstsicheres und positives Auftreten so beschreibt sich die " Nette " Dame . Schön wäre es ja , leider alles gelogen ❗
Man muss Best Friends sein mit der Areamanagerin , damit sie eine gut behandelt ❗Sonst hat man hier kein schönes Leben ❗ Es werden Sachen versprochen die nie eingehalten werden , Zahlen sind hier sehr wichtig wie in jeder Firma , man macht und tut verkauft wie eine verrückte , erreicht den Vorgegebenen Umsatz nicht einmal wird man gelobt
im Gegenteil auch da gibt es wieder Ärger warum man bestimmte Teile nicht verkauft hat ( per E- Mail ). Es geht nur darum dass die gute Dame ihre Provision bekommt ❗Der Lohn ist auch lächerlich , da verdienen ja die Putzkräfte mehr ❗ Urlaubs bzw . Weihnachtsgeld gibt es hier nicht . Bei dem niedrigen Lohn ist man noch verpflichtet Kleidung vom Unternehmen zu kaufen um es bei der Arbeit zu tragen❗
Ständige Taschenkontrollen werden durchgeführt wie am Zoll und das von jeder Mitarbeiterin . Inventur jeden Monat wo gibt's den sowas ❔ Natürlich auch wieder in diesem tollen Unternehmen 😄 bis 3.00 Uhr in der früh oder Sonntagsarbeit weil man ja sonst nichts besseres zu tun hat ....Wenn sich dann mal die Areamanagerin irgendwann mal blicken lassen sollte oder im Store mal anruft , macht sie uns alle so psychisch fertig mit ihrer ekelhaften , falschen Art dass wir zum weinen anfangen . Es wird den Leuten Diebstahl unterstellt um von sich selber abzulenken auch das hat geklappt , die fleissige Mitarbeiterin
  more... musste gehen weil eine andere " Scharf " auf ihre Position war ❗ Keine Privatbesuche heisst es was hat dann der Mann und die Kinder Stundenlang hinten im Büro zu suchen ❔ Auch hier wieder das unprofessionelle Verhalten von einer Dame die meint sie kann tun und lassen was sie möchte weil sie den Schlüssel vom Laden bekommen hat 🙈
Kein Wunder dass alle , nach einer kurzen Zeit wieder einen Gang zur Tür machen ❗ Ein Tipp von mir : Behandelt jeden so , wie ihr selber behandelt werden möchtet ❗

KEEP CALM AND LET KARMA FINISH IT ❗
Pros
Nichts
Cons
Was this review helpful?Yes 57No 2Report

Other ONLY Stores Germany GmbH Employee Reviews

Gutes arbeitsklima
Stellvertretende Filialleiterin (Former Employee) –  Böblingen15 October 2019
Man hat gute Aufstiegschancen und wird herzlichst aufgenommen.
Es wird einem alles sehr gut erklärt und man findet sich sehr schnell ein
Was this review helpful?YesNoReport
Rufen zum Probearbeiten um Sale wochenende zu überstehen
Aushilfe (Former Employee) –  Köln14 October 2019
Ich wurde zu 8 Stunden Probearbeiten gerufen an einem Samstag während überall Sale war! Anfangs wurde gesagt das man keine Erfahrungen braucht und man ja nicht alles sofort Perfekt machen kann. Nach den qualvollen 8 Stunden ohne ordentlicher Aufgabenklärung und nur herablassendes gemecker wieso ich das nicht perfekt machen kann wurde mir gesagt sie würde sich melden und mir ne Zu oder Absage geben. Die Mitarbeiter waren nett aber kannten wahrscheinlich das dauernde Probearbeiter eingestelle ihrer Chefin und haben von Anfang an nicht so benommen als hätte ich eine Chance den Job zu bekommen!
Was this review helpful?YesNoReport
Claim this company page

Want to know more about working here?

Ask a question about working or interviewing at ONLY Stores Germany GmbH. Our community is ready to answer.

Ask a Question

Overall rating