Only Reviews

Alle 82 reviews worden getoond
Sorteer op: Relevantie | Beoordeling | Datum
Bedrijfscultuur
een gezellige plek om te kunnen werken
Verkoopmedewerkster (voormalige medewerker) –  Amsterdam24 juni 2019
In mijn tijd dat ik gewerkt heb bij het bedrijf Only heb ik verl geleerd hoe het eraan toe gaat in een bedrijf. Er werd mij geleerd hoe ik met klanten om moest gaan en hoe ik mijn product het best kon verkopen. Ik kwam geen moeilijkheden tegen in de tijd dat ik daar werkte. Ik vond het juist leuk om te comminuceren met mensen en kon ook goed verkopen.
Pluspunten
Ruime lunchtijd
Minpunten
Lange werkdagen vaak werken tot sluit
Was deze review waardevol?JaNee 1Rapporteren
Gute Aufstiegschancen
Store Managerin (voormalige medewerker) –  Dresden20 juni 2019
Da wir ein Partner waren - gab es einen direkten Kontakt zu den Geschäftsführern. Mitarbeiter wurden sehr geschätzt und bei gezeigter Eigeninitiative gute Aufstiegschancen
Pluspunten
Personalrabatt
Minpunten
Kein Urlaubsgeld
Was deze review waardevol?JaNee 2Rapporteren
Hele Slechte werkgever
Shopmanager (voormalige medewerker) –  Amsterdam3 juni 2019
Werkdruk is veelte hoog. Slecht betaalt. Geen waardering. Veelte lange dagen. Bijna geen pauze. Al met al als ik de reviews van te voren had gelezen had ik hier nooit gesolliciteerd! Zonde tijd niks geleerd en helemaal kapot gewerkt.
Je verdiend trouwens ook heel slecht. Onder de cao van retail word je betaald.
Minpunten
Slecht betaald en niet menselijk
Ausbeute
Verkäuferin (voormalige medewerker) –  Lippstadt29 mei 2019
Ich habe noch nie so einen schlechten und verlogenen Arbeitgeber gehabt. Stellen mich von 450,- auf Teilzeit ein und das mit festgehalt. 30 Std. Pro Woche sind geplant. Shopmanagerin ist im Urlaub, krank etc (man selber durfte NIE krank sein). Locker mal eine 50-55 Stundenwoche gehabt, ohne Ausgleich. Bei der Frage ob man nicht hochgestuft werden könnte auf Vollzeit, wurde man vertröstet. Sommer ohne Urlaub komplett durchgearbeitet, nach 2 Wochen Urlaub im September, direkt die Kündigung bekommen, man wäre nicht zuverlässig genug. Inventuren bis mitten in der Nacht, dann wieder 9:30 Uhr anfangen. Shop Lippstadt/Nrw
Pluspunten
Personalrabatt
Minpunten
nächtliche Inventuren, kein Ausgleichsfrei, Überstunden
Was deze review waardevol?Ja 8NeeRapporteren
Produktiv jedoch eher eintönig
Stellv. Filialleitung (voormalige medewerker) –  Essen27 april 2019
Das Arbeitsverhältnis , sowie das auch das Arbeitsklima ist in Ordnung.
Jedoch ist mir das ganze sehr eintönig und zeigt mir, dass diese Branche nicht für mich ist.
Was deze review waardevol?JaNee 5Rapporteren
Bedrijfscultuur
Kündigung ohne Vorwarnung , verdient Null Sterne.
Sales Manager (voormalige medewerker) –  Rosenheim23 april 2019
Eigentlich verdient dieses Unternehmen gar keine Sterne. Ich übernahm die Verantwortung bei fehlender Filialleitung. Habe den Store für 3 Monate geleitet. Und habe mir alles SELBST beigebracht! Ich durfte am 2.Tag schon den Store öffnen , ohne dass ich wusste wie die Kassen zu bedienen waren. Dennoch habe ich mich sehr gut darin gemacht! Wenn man nach Hilfe gefragt hat, wurde man höflich abgehlent. Und auf eigene Verantwortung sitzen gelassen.
Bei den Inventuren ist es am schlimmsten. Die Area Managerin hat einfach die Inventur nach 7h Arbeit ohne dass wir Pause machen durften, die Inventur abgesagt!! Alles umsinst !!

Obwohl, ich ein sehr tempramentvolle und eine engagierte Mitarbeiterin war. Und die Verantwortung für die Filiale nach meinen eigene Wille mit Leib & Seele übernommen habe,wurde ich ohne Vorwarnung während ich im URLAUB war einfach GEKÜNDIGT!! Ohne Grund..
Pluspunten
Personalrabatt 50%
Minpunten
Area Manager, schlechte Betriebsklima, Druck, keine Barauszahlung bei Überstunden, BEZAHLUNG
Was deze review waardevol?Ja 16NeeRapporteren
Mijn werkervaring bij Only
Verkoopmedewerkster (voormalige medewerker) –  Eindhoven9 april 2019
Only is een mooie winkel om in te werken, maar de werkdruk is veel te hoog. In de filialen in Eindhoven hebben ze veel te weinig personeel, waardoor het een groot zooitje wordt. Van mij werd er verwacht dat ik hele dagen (van 10:00-18:00) alleen in de winkel stond, wat betekende dat je alles zelf moest doen: teveel dozen vracht in je eentje uitpakken en labelen, de winkel veranderen, optimize, de winkel netjes houden, administratief werk, maar wel moest iedere klant goed geholpen worden wat natuurlijk allemaal niet gaat wanneer je alleen staat. Als je de taken niet af kreeg moest je overwerken, wat je ook niet altijd betaald krijgt. Ook moest je geluk hebben met pauze, als er te weinig personeel was in andere filialen kon je pauze niet overgenomen worden, en moest je dus maar achter de kassa eten en als het druk is zoek je het zelf maar uit.
Ook wordt er veel geroddeld onderling en vooral wanneer de regiomanager langskomt, plus je wordt genaaid waar je zelf bij staat en veel dingen gebeuren sneaky. Ook word je aangesproken op bepaalde dingen waar de klanten gewoon bij staan, terwijl ik vind dat de klant dit niet hoort te horen. De klant komt immers om te shoppen en om goed geholpen te worden!
Pluspunten
Mooie winkel
Minpunten
Bovenstaande
Was deze review waardevol?Ja 11NeeRapporteren
el trabajo es bueno
vendedora (huidige medewerker) –  Restrepo, Cundinamarca17 maart 2019
un día normal es llegar reportarse ordenar tu sección de ventas, aprendí lo que es hacer un día de mercadeo en otros almacenes,realizar inventario según referencias,la dirección de nuestros superiores es buena pues nos ayudan a ser responsables y mejores laboral mente, del trabajo me gusta todo solo que no me da la posibilidad de estudiar por el tiempo
Slechte werkvoorwaarden
Assistent Storemanager (huidige medewerker) –  Middelburg12 maart 2019
Je bent een nummertje op de loonlijst, je krijgt geen waardering voor je werkzaamheden, je krijgt onder de officiele CAO betaald en als je hier niet goed oplet word je genaaid waar je bij staat. Er zijn heel veel wisselen van personeel en daardoor werk je eigenlijk nooit met een stabiel team.
Minpunten
slechte werkomgeving
Was deze review waardevol?Ja 8Nee 1Rapporteren
Bedrijfscultuur
Die schlimmste Zeit meines Lebens !!!!
Sales Assistant (huidige medewerker) –  Landshut10 maart 2019
Was ist das für eine unprofessionelle Firma , wo niemand zu erreichen ist wenn man was braucht❔ Areamanagerin wow toll super , selbstsicheres und positives Auftreten so beschreibt sich die " Nette " Dame . Schön wäre es ja , leider alles gelogen ❗
Man muss Best Friends sein mit der Areamanagerin , damit sie eine gut behandelt ❗Sonst hat man hier kein schönes Leben ❗ Es werden Sachen versprochen die nie eingehalten werden , Zahlen sind hier sehr wichtig wie in jeder Firma , man macht und tut verkauft wie eine verrückte , erreicht den Vorgegebenen Umsatz nicht einmal wird man gelobt
im Gegenteil auch da gibt es wieder Ärger warum man bestimmte Teile nicht verkauft hat ( per E- Mail ). Es geht nur darum dass die gute Dame ihre Provision bekommt ❗Der Lohn ist auch lächerlich , da verdienen ja die Putzkräfte mehr ❗ Urlaubs bzw . Weihnachtsgeld gibt es hier nicht . Bei dem niedrigen Lohn ist man noch verpflichtet Kleidung vom Unternehmen zu kaufen um es bei der Arbeit zu tragen❗
Ständige Taschenkontrollen werden durchgeführt wie am Zoll und das von jeder Mitarbeiterin . Inventur jeden Monat wo gibt's den sowas ❔ Natürlich auch wieder in diesem tollen Unternehmen 😄 bis 3.00 Uhr in der früh oder Sonntagsarbeit weil man ja sonst nichts besseres zu tun hat ....Wenn sich dann mal die Areamanagerin irgendwann mal blicken lassen sollte oder im Store mal anruft , macht sie uns alle so psychisch fertig mit ihrer ekelhaften , falschen Art dass wir zum weinen anfangen . Es wird den Leuten Diebstahl unterstellt um von sich selber abzulenken auch das hat geklappt , die fleissige Mitarbeiterin
  meer... musste gehen weil eine andere " Scharf " auf ihre Position war ❗ Keine Privatbesuche heisst es was hat dann der Mann und die Kinder Stundenlang hinten im Büro zu suchen ❔ Auch hier wieder das unprofessionelle Verhalten von einer Dame die meint sie kann tun und lassen was sie möchte weil sie den Schlüssel vom Laden bekommen hat 🙈
Kein Wunder dass alle , nach einer kurzen Zeit wieder einen Gang zur Tür machen ❗ Ein Tipp von mir : Behandelt jeden so , wie ihr selber behandelt werden möchtet ❗

KEEP CALM AND LET KARMA FINISH IT ❗
  minder
Pluspunten
Nichts
Was deze review waardevol?Ja 45Nee 1Rapporteren
Kommunikationsmangel
Berlin Kauffrau im Einzelhandel (voormalige medewerker) –  Berlin7 maart 2019
Mitarbeiter waren fleißig
Mechandiser war nicht kompetent
Gehalt wurde pünkltich gezahlt
Was deze review waardevol?Ja 9Nee 3Rapporteren
Bedrijfscultuur
Werdet endlich wach ONLY!!
Store Manager (voormalige medewerker) –  Raum München3 maart 2019
Eine Bitte an die Geschäftsleitung von ONLY stores - bitte werdet endlich wach! Jede einzelne Bewertung aus Bayern/Raum München ist an ein und dieselbe Areamanagerin gerichtet.
Menschenverachtend, beleidigend, Respektlos sind nur die ersten Wörter die einem zu dieser Person einfallen.
Selber musste ich es am eigenen Leib spüren, wurde ANGESCHRIEN weil etwas nicht so lief wie sie es wollte...
Es gingen angeblich mehrere Beschwerdebriefe über sie ein- nichts passierte! Bis zum heutigen Tag hört man immernoch aus anderen Filialen das die Mitarbeiter schikaniert und psychisch fertig gemacht werden.
Ihr verschließt eure Augen, und deswegen müssen hunderte Mitarbeiter darunter tagtäglich leiden.
Es tut mir leid zu sehen wie diese Firma den Bach runtergeht!!! Was vor einigen Jahren vielversprechend anfing wird heutzutage durch Völlige Unkompetenz der Vorgesetzten kaputt gemacht.
Pluspunten
Rabatt
Minpunten
Schlechtes Gehalt, Mobbing
Was deze review waardevol?Ja 33NeeRapporteren
Bedrijfscultuur
Never ever!!! Deine Meinung interessiert hier nicht!
Teilzeitkraft (voormalige medewerker) –  Sachsen28 februari 2019
So lange man seine Klappe hält und allem kommentarlos zustimmt (auch das man eine Meinung aufgezwängt bekommt) ist alles zu ertragen. Was dennoch nicht heißen soll das alles ok war. Von möglichen Missständen, Probleme mit Kollegen etc erfährt man nicht von Person xy persönlich. Nein, zuerst wird sich ausführlich mit JEDEM ANDEREN darüber ausgelassen und gehetzt bevor man es selbst erfährt. Sucht man daraufhin das Gespräch wird man mit Sätzen wie " Da diskutieren wir jetzt nicht drüber, du machst das jetzt so oder du kannst gehen!" abgefertigt.
Absolut unprofessionelles und inakzeptables Verhalten von der Visual Merchandiserin sowie der Area Managerin welches sich auf kurz oder lang auf weitere Mitarbeiter überträgt.
Pluspunten
Der Personalrabatt
Minpunten
Die Umgangsformen
Was deze review waardevol?Ja 20NeeRapporteren
Bedrijfscultuur
Sehr schlechter Arbeitgeber !!!
Aushilfe (voormalige medewerker) –  München18 december 2018
Es ist wirklich schockierend wie respektlos der Umgang von der Area-Managerin und den Shop-Managern ist. Wenn man alles perfekt macht, gibt es kein Problem, doch sobald man etwas falsch macht, wird man von allen Seiten fertiggemacht. ONLY sollte sich mal wirklich Gedanken über den Umgang mit Angestellten machen und die ganzen Shop-Manager (vor allem die Area-Managerin) in Fortbildungen schicken, die ihnen den netten Umgang mit Mitarbeitern lehren.
Ich habe ein Jahr bei ONLY gearbeitet und habe des öfteren mitbekommen, wie jedem aus dem Team angedroht wurde, dass sie gekündigt werden wenn sie etwas nicht bereit sind zu machen. (Z.B. wenn man nach der Inventur, die bis 2 Uhr morgens geht, nicht dableibt um den Laden umzubauen!!)
Unter den Mitarbeitern wird NUR gelästert. Man bekommt den Eindruck vermittelt, dass niemand niemanden mag, aber dann reden sie ganz lieb miteinander???
Sobald man Kritik ausübt und Verbesserungsvorschläge äußert, wird man sofort bedroht, dass man gekündigt wird und kein oder ein sehr schlechtes Arbeitszeugnis bekommt..
Wenn es nur eine Differenz von 10€ gab, wurde jeder direkt als Dieb hingestellt und alle Taschen wurden des öfteren kontrolliert.
Vor allem wenn man als Aushilfe in einem Store arbeitet, sollte man nicht mit der Angst arbeiten, dass man jederzeit angeschrien werden kann.. Das geht einfach nicht. Bietet euren Mitarbeitern ein angenehmes Arbeitsklima und geht gut mit ihnen um- dann wird die Arbeit schon viel besser erledigt. Man sollte keine Angst vor seinen Vorgesetzten haben.
Pluspunten
Nur die Prozente die man kriegt
Minpunten
Alles andere
Was deze review waardevol?Ja 33Nee 2Rapporteren
Bedrijfscultuur
Zum Glück bin ich da raus!!!!
Sales Manager (voormalige medewerker) –  Baden-Baden17 december 2018
Man wird dort behandelt wie Dreck. Mir wurde die Stelle als Store Manager versprochen und dann hieß es ja wir schauen jetzt 6 Monate wie du die Arbeit machst ( das heißt 6 Monate die Aufgaben einer Chefin erledigen die komplette Verantwortung übernehmen aber das Geld dafür nicht kriegen) ich habe mich mit dem Team super verstanden und dann bekamen wir eine neue "Bezirksleitung" Schikane hoch 10 , hat mich nur fertig gemacht das ich so viele Fehler mache ( man bemerke ich wurde ohne Einarbeitung einfach komplett alleine in ein laden gesteckt und habe mir alles selbst beigebracht ) hinter meinem Rücken wurde geredet die bezirksleitung hat sich lustig über mich gemacht und sich mit anderen Store managern darüber vergnügt wie dumm ich doch wäre usw einfach nur lächerlich. Dann hatten wir mal das Thema das Geld aus der Kasse entwendet wurde ( was niemand zu 100 Prozent weiß man sollte niemanden beschuldigen ) die bezirksleitung kam dann zu mir ins Geschäft und hatte mir gesagt wenn sie will wird sie uns hier nicht eher raus lassen bis wir das Geld nicht raus rücken ansonsten kann sie auch handgreiflich werden. Wie unprofessionell kann man sein und ständig gedroht mit Kündigungen es war eine seelische und psychische Belastung für mich und war auch in ärztlicher Behandlung wegen dieser Frau!!!!!!!!! Weil ich wirklich am Ende war mit meinen Kräften und irgendwann selbst an mir gezweifelt habe . Und das Geld was man für die Arbeit bekommt ist ja wohl ein Witz nie wieder ONLY !!!!!!!!!!
Was deze review waardevol?Ja 32NeeRapporteren
ambiente de trabajo emprendedor
vendedora (voormalige medewerker) –  Bogotá, Cundinamarca1 december 2018
considero que la empresa Only, es una de las mejores empresas emprendimiento del país.
Bedrijfscultuur
Gezellige werkomgeving, collega's etc.
Verkoopmedewerkster (voormalige medewerker) –  Hoorn30 november 2018
Het werken bij Only is nooit hetzelfde, je hebt gevarieerde taken en zit dus nooit stil. Je kan bij de kassa, de pashokjes, in het magazijn of gewoon in de winkel staan. Ik wist eerst niet wat ik kon verwachten in een kledingwinkel ik dacht maar mensen te helpen maar het is zoveel meer dan dat, ik heb geleerd hoe je de klanten inspireert en adviseert met de kleding in de winkel, lost de vracht af en vult bij waar nodig is of kleed de paspoppen aan. Het samenwerken met mijn collega's en mijn baas verliep erg goed, we konden goed met elkaar overweg en als ik hulp nodig had waren ze er altijd om me te helpen. Wat ik het moeilijkste vond was het omgaan met lastige klanten maar mijn collega's stonden altijd voor me klaar, dat is ook het leukste van de baan.. een leuk team om mee te werken.
Was deze review waardevol?Ja 3NeeRapporteren
Nicht empfehlenswert
Aushilfskraft (voormalige medewerker) –  Ludwigshafen am Rhein16 oktober 2018
Man wird als Aushilfe nur ausgebeutet, lieber wo anders hingehen. Probetag muss man den ganzen Tag lang arbeiten und bekommt nichts dafür.
Angestellte keine seriöse Autorität, sondern nur ungerechtfertigte Arroganz.
Was deze review waardevol?Ja 22Nee 1Rapporteren
Nicht gut
Sales Manager Assistant (huidige medewerker) –  Bremen14 oktober 2018
Es wird unter den Mitarbeitern nur gehetzt und gelästert !

Only behandelt sein Personal wie dreck.
Schlechtes Gehalt noch dazu !
Pluspunten
Sorry keine
Minpunten
Alles !
Was deze review waardevol?Ja 44Nee 1Rapporteren
Only
Verkoopmedewerkster (voormalige medewerker) –  Rotterdam8 oktober 2018
Binnen dit bedrijf heb ik veel mogen leren op het gebied van voor mezelf op komen.
Was deze review waardevol?Ja 5Nee 3Rapporteren
Claim deze Bedrijfspagina

Wil je meer weten over hoe het is om hier te werken?

Stel een vraag over solliciteren of werken bij Only. Onze community staat klaar om te antwoorden.

Stel een vraag

Algehele waardering